Dienstag, 20. April 2010

Die Aufgabe unseres Willens

Etwas Wunderbares geschieht, wenn eine Person ihren Willen Jesus Christus aushändigt. Unser Schöpfer hat einen souveränen Plan für das Leben jedes Einzelnen von uns, und dieser Plan ist so spektakulär und himmlisch, dass nichts damit vergleichbar ist.

Er hat uns vor Grundlegung der Welt für Seine Herrlichkeit vorherbestimmt. Sein Wort sagt, dass Er allein das Fundament ist, auf das wir bauen müssen. Wenn wir uns diesem einzigen Fundament unterstellen, beginnt Er den wunderbaren Prozess, den Rest Seines Plans für uns zu enthüllen.


Etwas Übernatürliches geschieht in unserem Geist und unseren Gedanken, wenn wir unseren Willen dem Himmlischen Vater übergeben.

Der Sohn Gottes hat es offen angesprochen:

„Wenn jemand seinen Willen tun will, wird er erkennen…“

Das ist eine göttliche Offenbarung. Viele Menschen fragen: „Wie kann ich den Willen Gottes wissen?“ Zahlreiche Bücher wurden geschrieben, um „den Willen Gottes zu finden.“ Alles Suchen und Händeringen könnte schnell enden, wenn jede Person ihren Willen völlig Gott unterordnen würde.

Nur der Heilige Geist kann in Deinem Herzen all die Pläne für Dein Leben
enthüllen. Dein Beruf, Dein Ehepartner, Deine Zeit und jeder Aspekt Deines Lebens kann erkannt werden, wenn Du völlig frei von allen Ihren vorgefassten Plänen sind.

Wenn Du Ihm Deinen ganzen Willen und Deine grossartigen Pläne übergibst, wird Er Seinen Plan enthüllen, und Du wirst ein herrliches Leben entdecken. Er wartet irgendwo neben dem Weg, auf dem Du momentan selber versuchst, zu navigieren.

Seine Pläne führen Dich nicht immer durch Blumengärten, aber sie enden immer dort.


Den ganzen Artikel liest Du hier: Die Aufgabe unseres Willens *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails