Freitag, 21. Januar 2011

Du bist wertvoll

DU BIST WERTVOLL

Jemand, der etwas anderes behauptet, lügt. Ich habe Dich mit Wert erschaffen und Dich teuer erkauft – mit dem Blut meines Sohnes!

"In meinen Augen bist du kostbar..."
(Jesaja 43,4)

"Denn du bist mein Schatz, mein Eigentum."
(2. Mose 19,5)


Wie oft haben Menschen zu Dir gesagt "DU BIST..."?
Wie oft haben Sie etwas negatives oder ein Schimpfwort angehängt?
Wie lange hast Du Dich deswegen schlecht gefühlt und musstest dagegen innerlich ankämpfen?

Unsere Zunge entscheidet über Leben und Tod. Das sagt die Bibel. Ein "DU BIST..." und ein paar negative Worte angehängt wirken wie ein Fluch.

Dagegen ist ein "DU BIST..." unseres Vaters im Himmel ein Segen, wie er größer nicht sein kann. Gott liebt Dich. Er möchte daß Du mit Ihm ein "Selbstbewusstsein" aufbaust, welches ewig bleiben wird. Nichts und niemand auf dieser Welt kann es Dir wieder wegnehmen.

Er möchte, daß Du weisst, wer DU BIST!

Dieses Skript soll Dir dabei helfen, zu erkennen, daß Gott lebendig ist, Dich liebt und auch in Deinem Leben wirken möchte:
DU BIST *klick*

(Quelle: du-bist.info)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke für Dein "Danke"! Wir zweifeln alle einmal an uns selbst und unserem Wert... Aber das einzige, was wirklich wichtig ist, ist, daß unser Vater nicht an uns zweifelt, denn er hat uns genau so geschaffen, wie wir sind. Jeden einzelnen. Und das ist gut so. Und Dein Kommentar tut uns gut, weil wir dann wissen, daß sich all die Mühe nur für dieses eine Wort schon gelohnt hat :-)

      Gott segne Dich reichlich! Vergiß nie, wer Du bist, Königskind ;-))

      Liebe Grüße,
      Philomena

      Löschen

Related Posts with Thumbnails