Montag, 10. Januar 2011

Totale Überwachung







Ich habe diese Sendung von Arte zufällig gefunden. Wollte das mal mit Euch teilen.
Gerade das mit den RFID Chips. Das es schon so weit ist und in Mexico Menschen implantiert wird, fand ich sehr erschreckend. Aber mich beruhigt es zu wissen, wie schon ein Kinderlied sagt:

"Gott hält die ganze Welt in seiner Hand."

Wir brauchen uns nicht zu fürchten, er beschützt uns. Er hat einen Plan und hat uns diesen in seinem Wort geschrieben, wir werden nicht im unklaren gelassen, mit dem was in Zukunft passieren soll. Ich finde es spannend zu sehen wie sich das alles Stück für Stück erfüllt hat und weiter erfüllt. Also sagt "Nein" zu den Chips und somit zur totalen Überwachung.

"Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens." (Offenbarung 13, 16+17)

Euch noch eine schöne Woche

Micky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails