Ein Brief für Dich

Mein geliebtes Kind,

Du magst mich nicht kennen, aber ich weiß alles über dich
Ich weiß, wann du dich hinsetzt und wann du aufstehst (Psalm 139,1+2)
Alle deine Wege sind mir vertraut (Psalm 139,3)
Sogar die Haare auf deinem Kopf sind gezählt (Matthäus 10,29-31)
Denn du bist nach meinem Ebenbild geschaffen (1.Mose 1,27)
In mir lebst du, bewegst dich und hast dein Sein (Apg 17,28)
Du stammst von mir ab
Ich kannte dich sogar, noch bevor du empfangen wurdest (Jeremia 1,5)
Ich habe dich erwählt, als ich die Schöpfung plante (Epheser 1,11)
Du bist kein Fehler
Selbst alle deine Tage sind in mein Buch geschrieben (Psalm 139,15-16)
Ich habe festgelegt, wann du geboren werden solltest und wo du leben würdest (Apg 17,26)
Du bist auf eine erstaunliche und wunderbare Weise gemacht (Psalm 139,14)
Ich habe dich im Leib deiner Mutter geformt (Psalm 139,13)
Und brachte dich hervor an dem Tag deiner Geburt (Psalm 71,6)

Ich wurde dir falsch dargestellt, von denen, die mich nicht kennen (1.Johannes 3,1)
Ich bin nicht weit weg oder gar zornig, sondern die vollkommene Liebe in Person (1.Johannes 4,16)

Es ist mein Verlangen, dich mit Liebe zu überschütten
Einfach, weil du mein Kind bist und ich dein Vater bin (1.Johannes 3,1)

Ich gebe dir mehr, als dein irdischer Vater dir jemals geben könnte (Matthäus 7,11)
Ich kann mehr für dich tun, als du dir vorstellen kannst (Epheser 3,20)
Denn ich bin dein größter Ermutiger (2.Thessalonicher 2,16)
Ich bin auch der Vater, der dich in allen deinen Schwierigkeiten tröstet (2.Korinther 1,3)

Wenn du zerbrochenen Herzens bist, werde ich dir ganz nah sein (Psalm 34,19)
Wie ein Hirte ein Lamm auf den Schultern nach Hause trägt, so trage ich dich nahe an meinem Herzen (Johannes 10,14)
Eines Tages werde ich jede Träne von deinen Augen wischen
Und ich werde allen Schmerz wegnehmen, den du auf dieser Erde erleiden musstest (Offenbarung 21,3-4)

Ich bin dein Vater und ich liebe dich genauso, wie ich meinen Sohn Jesus liebe (Johannes 17,23)
Denn in Jesus ist meine Liebe zu dir offenbart (Johannes 17,26)
Er ist das vollkommene Abbild meines Wesens (Johannes 1,3)
Und er kam, um dir zu beweisen, dass ich für dich und nicht gegen dich bin (Römer 8,31)
Und um dir zu sagen, dass ich nicht deine Sünden zähle
Jesus starb, damit du und ich miteinander versöhnt werden können (2.Korinther 5,18)
Sein Tod war der tiefste Ausdruck meiner Liebe zu dir (Römer 8,32)

Ich gab alles hin, was ich liebte, um deine Liebe zu gewinnen (1.Johannes 4,10)

Wenn du das Geschenk meines Sohnes annimmst, dann nimmst du mich an (1.Johannes 2,23)
Und nichts kann dich jemals wieder von meiner Liebe trennen (Römer 8,39)

Komm nach Hause und ich werde die größte Party veranstalten, die der Himmel jemals gesehen hat  
(Lukas 15,7)

Ich bin immer dein Vater gewesen und werde immer dein Vater bleiben

Meine Frage ist:
Willst du mein Kind sein? (Johannes 1,12

Ich warte auf dich (Lukas 15,11-32)

In Liebe,
dein Papa, der allmächtige Gott


(Fotos: pixelio.de - der Weg © Rainer-Klinke; einsames Schaf © Karsten-L.; Hirte © www.JenaFoto24.de)

Related Posts with Thumbnails