Herzenswünsche


Egal, wo Dein Weg hinführt, egal, wo Du stehst und was Du erlebst… das wünschen wir Dir von Herzen:


„…dass Du in jeder Stunde der Freude und des Schmerzes die Nähe Gottes spürst.“

Wir wünschen Dir, dass Du immer die Gewissheit in Dir tragen darfst, dass Du Gottes über alles geliebtes Kind bist. Du bist einfach Gottes Bestes!

Wir haben in einer Predigt etwas gehört, was wir Dir mitgeben möchten. Es soll Dich stärken und Dir Mut und Kraft geben und Dein Herz mit Freude und Frieden erfüllen:



Was bist Du für ein wundervolles Kind Gottes!

Und Gott sagt zu Dir: „Nimm das an, nimm es endlich an!
Ich denke Gedanken über Dich, die sind nur gut. Ich schaue auf Dich in Liebe und ich schaue auf Dich in geradezu begeisterter Hingegebenheit. Und ich schaue Dich an und was ich sehe, gefällt mir. Du bist das Ergebnis meines ewigen Planes. Ich habe Wohlgefallen an Dir.

Mein Kind, ich schaue Dich an und ich habe Wohlgefallen an Dir!

Ich tilge Deine Schuld und Deine falschen Gedanken, wie die Sonne den Nebel tilgt. Ich habe Dich rein gemacht. Herrlich und rein und klar. Denn Du sollst in dieser Herrlichkeit und Klarheit leben, weil Du ein Spiegel meines Wesens bist. Ich habe Dich vollkommen gestaltet. Mein Herz hat Wohlgefallen an Dir!

Ich schaue Dich an... und ich liebe Dich.

Jedes Opfer bin ich bereit zu bringen und war ich bereit zu bringen, damit Du zu dem werden kannst, was Du geworden bist.

Fürchte Dich nicht. Niemals werde ich Dich manipulieren, niemals werde ich etwas von Dir verlangen oder wegnehmen, was Du nicht willst. Ich bin ein Vater, der Dich trägt. Der Dich am Herzen trägt und auf seinen Händen. Ich bin ein Vater, der sich an Deiner Liebe erfreut.

Ich bin ein Vater, der jubelt, wenn Du Dein Kindsein angenommen hast. Und ich bin bereit, Dich zu berühren mit meiner Liebe, ich bin bereit, Dich zu erfüllen mit meiner Liebe. Ich habe einen ewigen Plan gemacht – dessen Vollendung bist Du! So, wie ich Dich geschaffen habe. Du bist vollkommen in meiner Liebe. Du bist nicht von Dir selbst aus vollkommen, aber Du bist vollkommen in mir. Du bist vollkommen in meinem geliebten Sohn Jesus Christus.

Du bist mir heilig und ausgesondert. Etwas Besonderes. Ich habe Dich herausgezogen aus der Finsternis. Ich habe vor Dir eine Tür aufgetan und Du kannst durch diese Tür hindurchgehen. 
Ich dränge Dich nicht, aber ich rufe Dich: Komm... Komm hinein.
Denn hinter dieser Tür ist ein weiter Raum meiner Liebe, in dem Du Dich bewegen kannst. Fürchte Dich nicht... Ich liebe Dich, mein Kind.

Lass Dich nicht von dem Lügner abhalten, der lauter Unwahrheiten in Deine Gedanken senden will!

Als mein Kind bist Du NICHT mehr ungenügend, sondern genügend. Du bist nicht mehr in Sünde, sondern gerecht gemacht. Du bist nicht mehr mangelhaft, sondern vollkommen.

Ich habe Dich überkleidet mit dem Licht meines Wesens. Ich habe Dich durchflutet mit meiner Liebe. Du bist in mir und meine Kraft fließt zu Dir hin.

Ich liebe Dich, mein Kind."
















(Fotos: pixelio.de / Landschaft © Oliver Andretzko – Tor © M. Ahrendts – Wiese © Ulla Trampert)
Related Posts with Thumbnails