Mittwoch, 27. März 2019

Don’t be afraid, friend. Peace.

Dann sagte er zu mir: »Fürchte dich nicht, du von Gott Geliebter! Mein Freund. Friede. Friede sei mit dir! Sei getrost, sei getrost! Alles wird gut. Hab keine Angst! Fasse Mut. Gott liebt dich. Sei jetzt stark und mutig!«

Während er mit mir sprach, kehrte meine Kraft zurück. Ich fühlte mich so gestärkt, dass ich sagte: »Rede jetzt! Du hast mir die Kraft gegeben, dich anzuhören. Du hast mich gestärkt, darum bin ich bereit zu hören, was du mir sagen möchtest.«

(Daniel 10,19)

--------------------------------------------------------------

He said, ‘Don’t be afraid, friend. Peace. Everything is going to be all right. Take courage. Be strong.’

“Even as he spoke, courage surged up within me. I said, ‘Go ahead, let my master speak. You’ve given me courage.’ (MSG)

He said, “O man, highly regarded and greatly beloved, do not be afraid. Peace be to you; take courage and be strong.” Now when he had spoken to me, I was strengthened and said, “Let my lord speak, for you have strengthened me.” (AMP)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails