Donnerstag, 28. März 2019

Nicht ganz so wichtig

Es ist nicht ganz so wichtig, woher Du kommst,
sondern viel mehr, wohin Du gehst.
Es ist nicht ganz so entscheidend, wer Dich verwundet hat,
sondern viel mehr, wer Dich heilt.
Es ist nicht ganz so wichtig, wer Dich enttäuscht hat,
sondern viel mehr, wer Dir Hoffnung gibt.
Es ist nicht so bedeutend, wer Dich fallen ließ,
sondern viel mehr, wer Dich trägt.

Für alle Bereiche habe ich nur eine Antwort:
"JESUS CHRISTUS".

Er ist der Weg, er ist die Hoffnung, er ist unser Freund und unser Arzt… er ist der, der uns trägt. Er ist die Liebe und das Leben.

Ich schäme mich nicht für Jesus. Er ist mein Weg, meine Hoffnung, mein Halt… er trägt… er ist da, wenn alle gegangen sind.

~ Michael Stahl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails