Sonntag, 2. Januar 2011

Neuer Himmel und neue Erde

Einige sagen, dass dieser Planet erneuert werden wird. Andere sagen, dass er zerstört werden wird. Was stimmt nun?

Wir glauben, dass der neue Himmel und die neue Erde nicht eine Erneuerung oder eine Wiederherstellung des alten Himmels und der alten Erde sein werden. Sie werden ein neu geschaffener Himmel und eine neu geschaffene Erde sein. Einige Dinge werden sich nicht ändern (Gottes Gerechtigkeit, die Lehren von Jesus, u.s.w.), aber andere Dinge (Meer, Ende des Tages, Sonne, u.s.w.) werden sich ändern oder aufhören zu existieren.

Nachlesen können wir das hier:
Und die Erläuterungen zu diesen Bibeltexten, lest Ihr hier:
Neuer Himmel und neue Erde *klick*

(Foto: Grey59 / pixelio.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails