(Foto: TiM Caspary / pixelio.de)
Ein Blick zurück auf das, was in den letzten 12 Monate geschehen ist und darauf, wie diese Ereignisse zu den Bibelprophetien passen:
Das bedeutendste Ereignis des Jahres ist die Anzahl der Naturkatastrophen. Das Jahr 2010 war das tödlichste Jahr seit mehr als einer Generation. Erdbeben, Hitzewellen, Fluten, Vulkanausbrüche, Taifune, Schneestürme, Erdrutsche und Dürren haben mehr als 260.000 Menschen getötet. Im letzten Jahr gab es nur 15.000 Tote durch Naturkatastrophen.
Das zweitwichtigste Ereignis im Jahr 2010 ist die weltweite Schuldenkrise. Die meisten unserer grossen Banken haben Bilanzen, die insolvent sind.
Das drittwichtigste Ereignis dieses Jahres ist die plötzliche Flut an neuen Regeln, die der Regierung grössere Kontrolle über unser Leben geben. Unter dem Vorwand eines Bedarfs des Schutzes gegen den Terrorismus wird unsere Nation zu einer Überwachungsgesellschaft.
Wir denken, dass die wichtigste Erscheinung im Jahr 2010 der traurige Zustand der prophetischen Wahrnehmung ist. Ein Pfarrer hat gesagt: „Wenn Sie den Menschen sagen, was vor sich geht, ist es, als ob Sie in die Luft predigen.“
Jesus hat gesagt, dass sich die Tage vor der Entrückung genauso abspielen würden... Wir danken Gott für Euch alle, die verstehen, was sich abspielt und die wachsam geblieben sind!
Die Einzelheiten zu den o.g. Punkten, lest Ihr hier:
Jahresrückblick 2010 *klick*
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen