Samstag, 8. Januar 2011

Papst Benedikt ruft zu einem religiösen Friedensgipfel auf

(Foto: N-Schmitz / pixelio.de)

Papst Benedikt hat angekündigt, dass er einen Gipfel mit allen religiösen Führern organisieren wird, um zu diskutieren, wie sie den weltweiten Frieden fördern können. Und gleichzeitig sagt der Papst, dass er die interreligiöse Gewalt, inklusive der Angriffe gegen Christen im Mittleren Osten, verurteilt. Der Papst hat gesagt, dass das Ziel des Gipfels sein wird, die Bemühungen derjenigen zu erneuern, die einen Glauben an alle Religionen haben, damit sie ihren Glauben als einen Dienst für die Sache des Friedens leben.

Die Ankündigung des Friedensgipfels von Papst Benedikt kommt zu einer Zeit, in der Christen im Mittleren Osten angegriffen werden, und er fürchtet, dass diese Gewalt die Christen aus dem Mittleren Osten vertreibt.

Der Aufruf des Papstes zu einem Gipfel der religiösen Führer, um zu diskutieren, wie Menschen des Glaubens einen weltweiten Frieden bringen können, ist eine Seite aus den Bibelprophetien.

Die zunehmenden Angriffe auf Christen im Irak, Ägypten und Afrika haben Papst Benedikt motiviert, zu einem Gipfel mit allen religiösen Führern aufzurufen, um über diese heimtückischen Angriffe von einer religiösen Gruppe gegen eine andere zu reden.

Der Papst hofft, diese Menschen des Glaubens zusammenzubringen und sie zu ermutigen, ihren Glauben auf eine Weise zu leben, die Frieden fördert, anstatt Verfolgung. Der frühere Papst, der verstorbene Papst Johannes Paul, hat 1986 einen ähnlichen Gipfel veranstaltet, der von jüdischen, muslimischen und christlichen Führern besucht wurde.

Was für mich als Student der Bibelprophetien interessant ist, ist, dass ein Gipfel von religiösen Führern aus allen Religionen zusammenarbeiten könnte, um weltweiten Frieden zu bringen. Die Bibelprophetien legen ein ähnliches Szenario für die Endzeit dar. Offenbarung 17 enthüllt, dass ein weltweiter, religiöser Führer eine weltweit einheitliche, religiöse Organisation schaffen wird, die die Welt beherrschen wird, indem sie Lösungen gegen Gewalt durch Religion bringen wird. Diese weltweite Religion wird gemäss Offenbarung 17:9 ihren Hauptsitz in Rom haben.

Bitte lest nichts anderes in diese Prophetie hinein, als das, was die Prophetie wirklich besagt. Dieser bevorstehende religiöse Gipfel scheint jedoch die Bühne vorzubereiten, dass sich die Bibelprophetien erfüllen können.

(Autor: Jimmy DeYoung;
Quelle: Aufruf zum Friedensgipfel *klick*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails