Donnerstag, 6. Januar 2011

Seelenfutter vom 6. Januar 2011

(Foto: TaschaKlick / pixelio.de)

"Meine Gedanken sind nicht eure Gedanken... und meine Wege sind nicht eure Wege. Denn so viel der Himmel höher ist als die Erde, so viel höher stehen meine Wege über euren Wegen und meine Gedanken über euren Gedanken."

(Jesaja 55, 8-9)

Ich glaube unsere Gedanken sind denen von BIG Daddy nicht mal ähnlich.

Mir ging es heute nicht gut wegen epileptischen Anfällen und einigen Prellungen... und dieser Vers, den ich gerade für das Seelen-Futter raus gesucht habe, der macht mir klar,
dass ich mehr an meinen Körper denke, als es vielleicht Gott tut. Bei ihm, so glaube ich, steht meine Seele im Mittelpunkt - die soll topfit sein!

Ich sage: "Ich will leben, bevor ich sterbe!" und er meint dazu: "Stirb, damit du leben kannst!" (all der Mist, den man so anstellt, das Leben ohne Gott soll sterben)

Uuiii... aber gut, wir sind Menschen und er ist der Chef! Es ist okay, dass wir so denken - aber wir sollten uns nicht davon abhängig machen, sondern "ihn" immer wieder um seinen Senf bitten! ;-)

Sei gesegnet! Bis morgen Deine Mandy (Jesus Punk)

PS. Dein tägliches Seelenfutter kannst Du Dir auch bequem per eMail liefern lassen: *klickst Du hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails