Montag, 3. Januar 2011

Seelenfutter vom 3. Januar 2011

(Foto: sportweltspiele.de)

"Ein Sportler beklagt sich nicht, wenn das Training hart ist. Er denkt an den bevorstehenden Wettkampf."

(Corrie ten Boom)

Ich habe einige Jahre lang Leistungsschwimmen gemacht und weißt Du, die Schmerzen beim Training, die Erschöpfung und der Muskelkater waren vergessen, als ich meinen Erfolg feierte. Meinen Sieg!

Vielleicht ist Dein Leben auch ein hartes Training?

Ich glaube, wir vergessen die ganzen Anstrengungen, wenn wir erstmal bei Gott auf dem Schoss sitzen! Jetzt ist es ein kleiner Trost, aber versuch es dennoch schon jetzt als Geschenk zu sehen. Wir sprechen uns nochmal, wenn's soweit ist ;-)

Sei dick gesegnet und hab' einen stressfreien Tag.
Deine Mandy (Jesus Punk)

PS. Dein tägliches Seelenfutter kannst Du Dir auch bequem per eMail liefern lassen: *klickst Du hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails