Montag, 16. Juli 2012

Der Drache kommt



Die Neue Weltordnung: Das Weltreich des Antichristen

Was kommt 2012, und danach? Geht die Welt unter oder nicht? Was ist mit dem Antichristen los? Gibt es ihn überhaupt? Kommt er oder nicht, und wenn ja: Wann kommt er? Wie sieht die Weltgeschichte wirklich aus, wenn ich die rosarote Brille absetze? Wohin führt der Konflikt im Nahen Osten die Welt und mich? Was haben der Nationalsozialismus und das New Age miteinander zu tun? Ist die Bibel nur ein Märchenbuch oder hat sie Recht? Gibt es Gott und den Teufel wirklich? Was haben die beiden miteinander zu tun? Was tut der Teufel heute in unserer Welt? Was sind seine Werkzeuge? Wie kann ich das alles als einfacher Mensch erkennen? Gibt es Jesus Christus wirklich oder nicht? Und wenn es ihn gibt, kommt er dann auch wieder? Was hat das alles mit mir zu tun? Muss ich gerettet werden? Wie geht das?

Lest doch einfach mal nach: *klick*

"Ich bin der Meinung, dass es keinem Leser allzu schwer fallen sollte, sich von der Welt zu verabschieden, die ihm hier geschildert wird. 

Es geht mir um Sie, um Ihr persönliches Wohl und um Ihr ewiges Schicksal. Ich würde mich freuen, wenn Sie die Entscheidung treffen würden, Jesus nachzufolgen. Wir werden uns dann in der Herrlichkeit mal darüber unterhalten, wie es gegangen ist. Vielleicht bis irgendwann einmal."

(Frank Gräsel, November 2010)

Das komplette Buch könnt Ihr hier downloaden:
Der Drache kommt *klick*

Und hier könnt Ihr Teile des Buches als PDF downloaden:

Der Herold des Antichristen (Kapitel 3)

Der Irak (Kapitel 4-A)

Die Palästinenser (Kapitel 4-B)

Der Schatz Gottes im Acker - Israel (Kapitel 4-C)

Der Lucis Trust (Kapitel 5-B)

Der Genozid, Gaia und Gorbatschow (Kapitel 5-C)

Die Georgia Guidestones (Kapitel 5-D)

Die sieben Noahidischen Gesetze (Kapitel 5-E)

Die Banker - Diener des Mammon (Kapitel 5-F)

Die Waffensysteme der letzten Tage (Kapitel 5-G)

Das Jahr 2012 - Eine andere Zeit? (Kapitel 6)

Das Weltreich des Antichristen (Kapitel 7)

1 Kommentar:

  1. Diese Abhandlung wirft ein unglaublich erhellendes Bild auf viele Stellen der Heiligen Schrift, die bisher für mich von vielen Auslegern nicht logisch erklärt waren. Jedem wiedergeborenen Christen sollte klar werden, dass wir das Kommen unseres Herrn Jesus Christus wirklich nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Und jedem, der noch nicht mit Gott versöhnt ist möchte ich hiermit zurufen: Nutze diese angenehme und (noch) friedliche Gnadenzeit, um dich von Seinem Sohn Jesus Christus heilen und retten zu lassen.

    Ich wünsche allen, die das lesen, Gottes reichen Segen und ein offenes Herz für die Botschaft unseres Herrn Jesus Christus.........

    Lasst euch jetzt retten und überlegt nicht so lange.

    Maranatha

    Thomas

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails