Freitag, 16. April 2010

Wie nahe ist die Entrückung?


Als Jesus Seinen Jüngern kurz vor Seinem Tod von der zukünftigen Zerstörung des Tempels erzählt hat, haben Ihn Seine Jünger auf dem Ölberg gefragt:


„Wann wird das alles geschehen, und welches wird das Zeichen deiner Wiederkunft und des Endes der Weltzeit sein?“ (Matthäus 24:3).

Jesus hat ihnen als Antwort eine Liste von Zeichen gegeben, die den Beginn Seiner Rückkehr markieren. Er hat aber auch gesagt:

„Um jenen Tag aber und die Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, sondern allein mein Vater.“ (Matthäus 24:36).

Aber auch wenn kein Mensch den genauen Zeitpunkt kennt, so hat Jesus doch gesagt, dass diejenigen, die in dieser Zeit leben, wissen werden, wann Seine Rückkehr nahe ist. Die Bibel gibt uns viele Hinweise, die uns, wenn wir sie alle zusammensetzen, einen ziemlich guten Anhaltspunkt über den Zeitpunkt Seiner Rückkehr geben.

Welche Hinweise das sind, lest Ihr hier: Wie nahe ist die Entrückung *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails