Freitag, 9. April 2010

Was sagen uns die ganzen Zeichen?

Heute erfüllen sich ohne Ausnahme alle Endzeitzeichen. Und weil die Endzeitzeichen die Rückkehr von Jesus ankündigen, wissen wir, dass seine Rückkehr kurz bevorsteht. Jesus hat es selber gesagt:

„Lass euch vom Feigenbaum eine Lehre geben: Wenn der Saft in die Zweige schiesst und der Baum Blätter treibt, dann wisst ihr, dass der Sommer bald da ist. So ist es auch, wenn ihr alle diese Dinge kommen seht: dann wisst ihr, dass das Ende unmittelbar bevorsteht.

Ich sage euch: diese Generation wird das alles noch erleben. Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte nicht.“

(Matt. 24:32-35, Markus 13:28-31, Lukas 21.29-33).

Alles wird sich genauso erfüllen, wie es in der Bibel angekündigt wird. Darauf können wir uns verlassen. Die Bibel ist Gottes Wort und lügt nicht. Als Beweis dafür gibt uns Gott unzählige Prophetien, die sich in der Vergangenheit bereits erfüllt haben.

Jesus gibt uns den Auftrag, wachsam und bereit zu sein (Lukas 12:40, Matt. 24:42-44). Wir leben in einer Welt der 2. Chancen. Doch irgendwann wird diese Zeit abgelaufen sein. Dabei ist es so einfach, die Ewigkeit bei Jesus im Himmel zu verbringen. Wir müssen nur eine Bedingung erfüllen: Wir müssen an Jesus Christus glauben.

Wir kennen zwar den Tag und die Stunde seiner Rückkehr nicht, doch wir wissen, dass die Rückkehr von Jesus nicht mehr fern ist. Als Christen leben wir nicht in der Dunkelheit, als Christen erkennen wir die Zeichen seiner Rückkehr.

Mehr zum Thema: Schlussfolgerung *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails