Samstag, 24. April 2010

Teil IV: Der Gog-Magog Krieg – Hesekiel 39:1-8

In Hesekiel 38:18-23 offenbart sich Gott der Welt auf dramatische Art und Weise. Israel, das den Armeen von Russland, Iran, Türkei, Sudan, Libyen und anderen muslimischen Ländern zahlenmässig hoffnungslos unterlegen ist, hat keine Hoffnung, aus eigener Kraft zu überleben. Doch dann greift Gott ein. Er vernichtet die Armeen durch übernatürliches Eingreifen biblischen Ausmasses. Die ganze Welt weiss dann, „dass ich der Herr bin!“

Was werden die Folgen für Gog sein, und was sind die Absichten Gottes einer solchen öffentlichen Demonstration Seiner Macht?

Hesekiel 39:1-8 beschreibt die gewaltigen Auswirkungen:

Hesekiel 39:1-6 — Es regnet Feuer
Hesekiel 39:7-8 — Damit die Nationen erkennen

Mehr zum Thema lest Ihr hier: Der Gog Magog Krieg - Teil IV *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails