Freitag, 9. April 2010

Geistliche Zeichen

In der Bibel werden uns auch viele geistliche Zeichen genannt, die in der Endzeit auftreten werden. Einige davon wollen wir hier ansprechen.

Abfall vom Glauben, falsche Religionen, falsche Propheten:
„Denn es wird eine Zeit kommen, in der die Menschen von der wahren Lehre nichts mehr wissen wollen.
So wie es ihnen gerade gefällt, werden sie sich Lehrer aussuchen, die ihnen nur das sagen, was sie gerne hören möchten. Und weil ihnen die Wahrheit nicht gefällt, folgen sie allen möglichen phantastischen Ideen.“
(2.Timotheus 4:3-4)

In den letzten Jahrzehnten entstanden viele falsche Religionen, die den Menschen andere Wege in den Himmel aufzeigen, als den einzig wahren und möglichen Weg durch Jesus Christus (Joh. 14:6). Falsche Lehrer treten auf, die falsche Lehren verbreiten.

Allein in Amerika sind in den letzten 100 Jahren 3.000 neue Religionen entstanden. Alle diese Religionen führen die Menschen weg von Jesus Christus. Der Abfall vom christlichen Glauben hat zur Folge, dass die Gesellschaft weltlich wird. Die absoluten Werte werden relativiert. Jeder kann für sich selber entscheiden, was richtig und was falsch ist.

Christliche Werte, die bis vor 40 Jahren die Grundlage der westlichen Zivilisation waren, werden heute öffentlich angegriffen und jene die sich an diese Werte halten, werden als intolerante Fundamentalisten bezeichnet. Jede Religion wird akzeptiert, nur das Christentum nicht...

Christenverfolgung:
Der Hass gegen Christen und die Verfolgung und Tötung von Christen hat im 20. Jahrhundert stark zugenommen. Allein im 20. Jahrhundert wurden so viele Christen umgebracht, wie in den 1.900 Jahren davor. Jedes Jahr werden etwa 160.000 Christen wegen ihrem Glauben umgebracht, alle 3 Minuten einer...

Verkündung der frohen Botschaft:
Die Frohe Botschaft hat heute fast alle Nationen und Völker dieser Erde erreicht. Die Bibel wurde in über 1.000 Sprachen übersetzt. Einzelne Teile der Bibel wurden sogar in 2.400 Sprachen übersetzt. Vor allem in den Regionen Asien, Arabien und Afrika wächst die Zahl der Christen rasant. Es entstehen täglich neue Gemeinden, obwohl gerade in diesen Regionen die Christenverfolgung extrem ist...

Verstehen der Endzeitprophetien:
Im Buch Daniel wird ganz klar gesagt, dass die Endzeitzeichen und die Endzeitprophetien erst in der Endzeit verstanden werden können. Heute verstehen wir die Endzeitzeichen und Endzeitprophetien der Bibel. Das bedeutet, dass wir in der Endzeit leben.

Früher verstanden die Menschen die Endzeitprophetien nicht. Aber warum nicht?

Weil es gar nicht nötig war, dass sie sie verstanden. Sie befanden sich nicht in der Endzeit und mussten die Zeichen darum auch nicht verstehen...

Mehr zu den geistlichen Zeichen lest Ihr hier: Geistliche Zeichen *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails