Mittwoch, 28. April 2010

Experten sagen einen neuen Krieg im Mittleren Osten voraus

Das Washington Institut hat einen Bericht veröffentlicht, der besagt, dass sich ein verheerender Krieg zwischen Israel und ihren Nachbarn am Horizont abzeichnet. Sollten tatsächlich Kampfhandlungen ausbrechen, „könnte der Krieg eine regionale Dimension annehmen, wie es seit 1973 nicht mehr der Fall war“, sagte David Schenker, ein leitender Wissenschaftler und Direktor des arabischen Strategieprogrammes für die Nahostpolitik.

Der Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah hat seinen Teil dazu beigetragen, die Region zu destabilisieren.

Die Führung in Damaskus versucht nun offensichtlich zu erkunden, was sie sich im Libanon alles leisten können. Irgendwann werden sie sich jedoch verkalkulieren, und Syrien wird sich dann in einem direkten Konflikt mit Israel wiederfinden.

Wir brauchen das Washington Institut nicht, um zu wissen, dass es zu einem Krieg im Mittleren Osten kommen wird. Die Bibel sagt voraus, dass es in der Zukunft mehrere Konflikte geben wird.

Mehr zum Thema lest Ihr hier: Experten Krieg Mittlerer Osten *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails