Mittwoch, 14. April 2010

Die Endzeitaktivitäten nehmen weiter zu

Von Todd Strandberg:

Ich sage jetzt vielleicht das Offensichtliche, aber in den letzten Jahren habe ich eine kontinuierliche Zunahme der Endzeitaktivitäten beobachtet. Es ist mit der Zeit so ausgeprägt geworden, dass der Trend im Entrückungsindex auf Rapture Ready (Rapture Ready Index) deutlich sichtbar ist.

Letzte Woche hat der Index einen Stand erreicht, den er seit Januar 2003 nicht mehr erreicht hat. Nach dem Allzeithoch, das durch den Terroranschlag vom 11. September 2001 erreicht wurde, hat die prophetische Aktivität während einigen Jahren nachgelassen, aber dann hat ein anhaltender Aufschwung begonnen.

Ich mache das Erdbeben in Chile, die Aufregung um die Bauten in Ostjerusalem und den Gesetzesentwurf zur Gesundheitsreform für dieses grosse Interesse verantwortlich. In den 23 Jahren, in denen ich Rapture Ready führe, erinnere ich mich an keine Zeit, in der sich drei bedeutende, prophetische Nachrichtenereignisse innerhalb eines einzigen Monats ereignet haben.

Die tagtäglichen Newsaktivitäten sind der überwältigende Hinweis, dass sich die Bibelprophetien mit einer höheren Frequenz ereignen. Schauen wir uns einmal die Kategorie der Fluten an.

Vor einigen Tagen hatte New England eine Jahrhundertflut – ein Ausdruck, der in den letzten Jahren sehr gängig wurde.
Letzte Woche haben die heftigsten Regenfälle in der Geschichte von Rio de Janeiro einen Erdrutsch verursacht, der mindestens 200 Menschen getötet hat.

Der Ausschlag der Erdbeben in letzter Zeit hat dazu geführt, dass sich viele Menschen gefragt haben, was vor sich geht.

Der Grund, warum die Prophetien so aktiv sind, geht auf das zurück, was Jesus Christus vor 2‘000 Jahren gesagt hat:

„Denn ein Heidenvolk wird sich gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden hier und dort Hungersnöte, Seuchen und Erdbeben geschehen.
Dies alles ist der Anfang der Wehen.“
(Matthäus 24:7-8)

„Also auch ihr, wenn ihr dies alles seht, so erkennt, dass er nahe vor der Türe ist.“ (Matthäus 24:33)

Den ganzen Artikel lest Ihr hier:
Endzeitaktivitäten nehmen weiter zu *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails