Donnerstag, 8. April 2010

Heute leben mehr Juden in Israel als in irgendeiner anderen Nation

Israel hat heute gemäss dem israelischen Büro für Statistik mehr als 7,5 Millionen Einwohner. 75% der Bevölkerung sind Juden; das sind mehr als 5,6 Millionen. Somit leben mehr Juden in Israel als in irgendeiner anderen Nation der Welt.

Eine bedeutende Zahl im Anstieg der israelischen Bevölkerung im Jahr 2009 ist die Gesamtanzahl von neuen Immigranten. Die Immigration von Juden aus der ganzen Welt nach Israel stieg um 17% an.

Die prophetische Bedeutung
Die ständig zunehmende Einwohnerzahl des Staates Israel ist ein Beleg, dass sich die Bibelprophetien heute erfüllen. Der jüdische Prophet Hesekiel hat vor 2.500 Jahren geschrieben, dass der Herr die Juden aus allen vier Ecken der Welt nach Israel zurückbringen wird ( Hesekiel 34:11-30).

„Ich will mich meiner Schafe annehmen und sie aus allen Orten erretten, wohin sie zerstreut wurden“,
„Ich werde sie aus den Völkern herausführen und aus den Ländern zusammenbringen und werde sie in ihr Land führen“,
„Auf einer guten Weide will ich sie weiden; und ihr Weideplatz soll auf den hohen Bergen Israels sein“.


Den ganzen Artikel lest ihr hier: Eihnwohnerzahlen ( Israel ) *klick*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails