Sonntag, 4. April 2010

Halleluja, Jesus lebt !

Am Donnerstag war im Kindergarten meines jüngsten Sohnes ein Osterfest. Die Kinder haben gesungen und die Ostergeschichte vorgeführt. Es war sooo süß die Kleinen zu sehen, mit welcher Freude und Kraft sie gesungen haben, schon die kleinsten haben laut Hals mit gesungen.
Bei zwei Liedern habe ich Gänsehaut bekommen, das war so ergreifend, mit welcher Freude es von den Kindern vorgetragen wurde.
Ich kann zwar nicht diese wunderbare Stimmung, die dort herrschte, mit Euch teilen aber wenigstens die beiden Texte.


Halleluja, Jesus lebt

Ihr Menschen kommt und hört uns an!
Gott hat ein Wunder heut´getan.
Halleluja Jesus lebt!
Halleluja Jesus lebt!

Hört zu, denn es ist wunderbar.
Was man erzählt ist wirklich wahr:
Halleluja, Jesus lebt!
Halleluja, Jesus lebt!

Gott hat Gewalt und Tod besiegt,
weil er uns Menschen alle liebt.
Halleluja, Jesus lebt!
Halleluja, Jesus lebt!

Leben ist stärker als der Tod

Leben ist stärker als der Tod.
Gott schenkt uns neues Leben.
Leben ist stärker als der Tod.
Danke guter Gott!

( Foto: © Dazzing / pixelio.de; Kinderlieder geschrieben von Paul Weininger )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails