Mittwoch, 19. Januar 2011

Was bedeutet schon ein Schiffbruch...

Gerade habe ich ein bißchen auf Mandys Blog gestöbert und bin gleich an ihrem neusten Artikel hängen geblieben. Den möchte ich mit Euch teilen. Ich glaube, er macht ne Menge Mut! Danke Mandy!

"Im Leben gibt es immer wieder krasse Zeiten… Krankheit, Tod, Schulden, Verbrechen, Missbrauch… die Liste ist lang. Bei mir steht auf der List: Scheiß Eltern, Scheiß Drogen und danach der Tumor im Kopf. Grund genug aufzugeben, oder?

Aufgeben kann jeder. Aufgeben ist nicht schwer, dazu brauchst Du keine Begabung.


Im Grunde genommen ist kämpfen ganz einfach:

Richte Deinen Blick auf Jesus!


Stell Dir die Frage mit wem Du Gemeinschaft haben willst: Mit BIG Daddy oder mit Deinen Sorgen? Egal was Du erlebst hast oder wie mies Du Dich fühlst, Du hast die Entscheidung!"


Weiterlesen:
Was bedeutet schon Schiffbruch, wenn Gott der Ozean ist? *klick*





("Alles kann besser werden" - Xavier Naidoo)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails