Donnerstag, 30. September 2010

"Unheimliches Naturschauspiel"

Eine dicke, fette Regenwolke - eigentlich nichst besonderes. Uns haben diese Bilder aber trotzdem berührt. Sie zeigen, WIE gigantisch Gottes Schöpfung doch immer wieder ist. Und, wie klein (ausgeliefert? hilflos?) wir Menschen doch angesichts der Naturgewalten sind. Aber seht selbst - schwärzer geht´s nicht, oder?



"Ein spektakuläres Naturschauspiel hat im US-Bundesstaat Kansas die Zuschauer und Spieler eines Football-Matches in seinen Bann gezogen:

Die Szene erinnert an den Science-Fiction-Hit "Independence Day" (1996). Ein rabenschwarzes Wolkenmeer braut sich am Horiziont zusammen und nähert sich einem Footboll-Stadion. Die Blicke der Zuschauer schweifen von dem gerade begonnenen Spiel zwischen zwei College-Mannschaften weg und hin zu der Monsterwolke, die aussieht, als stünde der Weltuntergang kurz bevor.

Als sich die gigantische Wolke in einem mächtigen Unwetter entlud, flüchteten die Spieler in ihre Kabinen - das Spiel wurde abgebrochen. Erst rund 1,5 Stunden später konnte es fortgesetzt werden." (yahoo.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails