Donnerstag, 23. September 2010

PA: Gebt uns einen Staat, oder es gibt Krieg

„Nabil Shaath, der die Verhandlungen für die Palästinenser führt, hat gesagt, dass die PA Israel nie als jüdischen Staat anerkennen wird. Zudem hat er mit Krieg gedroht, wenn es die PA nicht schaffen sollte, ihre Forderungen durch Verhandlungen zu erreichen.

Er hat gesagt: ‚Ein palästinensischer Staat wird entstehen, entweder durch Verhandlungen oder durch bewaffneten Widerstand.‘....“


Aus der obigen Bemerkung können wir erkennen, dass es keinen Frieden geben wird, wenn Israel den Palästinensern nicht völlig nachgibt und ihnen einen Staat nach ihren Wünschen gibt, auch wenn das bedeutet, dass Israel zerstört werden wird.

Die Bibel sagt uns, dass die Israelis in der Endzeit einige Konflikte in der Region haben werden. Einer davon wird in Psalm 83 detailliert dargelegt und beinhaltet die „unmittelbaren“ Nachbarn von Israel. Diese Nationen sind der Libanon, Syrien, Jordanien, Gaza und Ägypten. Dieser Konflikt wird sich möglicherweise auch auf andere arabische Staaten ausweiten, wie zum Beispiel Saudi Arabien und Irak.

Die Prophetie bezüglich der völligen Zerstörung von Damaskus wartet ebenfalls noch auf ihre Erfüllung.

Und natürlich ist da auch noch der Hesekiel 38-39 Konflikt, der den „äusseren“ Ring der Feinde Israels beinhaltet, wie zum Beispiel Iran, Russland, Türkei und weitere islamische Länder in der Region.

Dieser Krieg wird dazu führen, dass sich Gott offenbart und wieder einmal für Sein auserwähltes Volk eingreift. Er wird das nicht tun, weil sie es verdienen, sondern Er wird es tun, um Seinen heiligen Namen zu verherrlichen.

Trotz dem Rumoren im Mittleren Osten und den vielen Berichten, die besagen, dass das vielleicht die letzte Möglichkeit für Frieden ist, werden doch die Voraussetzungen für einen Krieg geschaffen. Das ist der Grund, warum die Prophetiebeobachter den Mittleren Osten in der nächsten Woche sehr genau beobachten sollten, da der Baustopp in Israel aufgehoben werden soll...

Weiterlesen? Hier: Gebt uns einen Staat *klick*

PS. Das Foto (© W. Broemme / pixelio.de) oben zeigt einen Sonnenaufgang über Bethlehem in Palästina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails