Sonntag, 5. September 2010

Seelenfutter vom 5. September 2010

"Ameisen - sie sind nicht stark, aber sie sammeln Nahrung für den Winter!" (Sprüche 30, 25)

Ameisen sind klein, aber sehr stark. Sie können Dinge tragen, die fünfmal so schwer sind wie sie selbst. Ich glaube mit diesem Bibelvers möchte uns Gott sagen, dass wir zu mehr in der Lage sind als wir es uns vorstellen können.

Du kannst mehr tragen! Und wenn Du es allein nicht schaffst, dann sollen Dich andere unterstützen. Auch die Ameise holt sich Hilfe und dann tragen sie gemeinsam Nahrung oder Holz in ihren Bau.

Ach und wusstest Du, dass Ameisen ohne ihre Königin leben können, aber die Königin nicht ohne Ameisen? ;-)

Gott ist gut und er wird Dir helfen!

Hab einen schönen sorgenfreien Sonntag.
Deine Mandy (Jesus Punk)

PS. Dein tägliches Seelenfutter kannst Du Dir auch bequem per eMail liefern lassen: *klickst Du hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails