Mittwoch, 1. September 2010
Fields of the Nephilim
Vor langer, langer Zeit... in meinen nicht ganz so glücklichen Tagen hatte ich eine Lieblingsband, die ich rauf und runter gehört habe. Sie hießen "Fields of the Nephilim" und werden beschrieben als die "gothedelic deathrock cowboys of the apocalypse".
Ihr Sänger "Carl McCoy" hatte eine Stimme, die einem das Blut in den Adern gefrieren ließ. Ich war so fasziniert davon, daß ich damals mein kleines Kätzchen nach ihm benannt hatte (Pfui, Asche auf mein Haupt!!!), welches zwar klein und zart war, aber ebenfalls eine so tiefe Stimme hatte, daß man es sich kaum vorstellen konnte! Klingelte es, lief "Carla McCoy" knurrend zur Tür. Aber das nur am Rande ;-)
Daß ich damals in tiefen Depressionen, Minderwertigkeit und Hoffnungslosigkeit steckte, brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Aber auch damals schon hatte ich mich gefragt, was der Name der Band eigentlich bedeutete. Ich fand "Nephilim" hatte irgendwie einen schönen Klang.
Und nun lese ich gerade in einem Artikel von Jack Kelley - 20 Jahre später! - meine Antwort. Er schreibt:
"Ich habe in früheren Artikeln die geheimnisvollen Menschen aus 1. Mose 6:4 erwähnt, die Nephilim genannt wurde. Sie waren Nachkommen von Verbindungen zwischen engelsgleichen Geschöpfen und Menschen.
Würde man diese Wesen mit übernatürlicher Kraft (Ursprung der Titanen und der Halbgötter in der Mythologie) heute Ausserirdische nennen? In vielen dokumentierten Begegnungen mit Ausserirdischen scheint ein grosses Interesse an ihrem Part in unserem Fortpflanzungssystem zu sein. Benutzen Ausserirdische die Menschen, um wieder eine Superrasse zu zeugen? In der Schlachterübersetzung von Daniel 2:43 gibt es einen seltsamen Hinweis auf eine „Vermischung mit Menschensamen“ in der Endzeit. Ist der Antichrist teilweise ein Ausserirdischer oder befehligt er Wesen, die teilweise ausserirdisch und teilweise menschlich sind? So wie es in den Tagen Noahs war?"
In diesem Artikel stehen noch mehr solcher Dinge, die mir nie aufgefallen sind. Ein Artikel voller "Blitze" sozusagen. Ob es Euch genauso geht? Schaut einfach mal hier:
Wie in den Tagen Noahs *klick*
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo Philomena,
AntwortenLöschenhier in meinem Blog gehe ich darauf ein, was die Nefilim waren:
http://mit-jesus-unterwegs.blog.de/2012/07/18/angriffe-gottes-bild-quelle-www-endzeit-reporter-org-14137315/
der Text wurde von Dagmar Schubert ( www.endzeit-reporter.de ) übersetzt und auf ihrer Seite veröffentlicht.
Ich hab früher auch sehr gerne FOTN gehört. Vor allem das Album "Elizium". Darauf spricht u. a. auch Alister Mccrowley ein führender Satanist. FOTN ist zutiefst satanisch. Auch von ihren Symbolen, die sie verwenden.
Gruß
his-return