Samstag, 26. Juni 2010

Micky hat Geburtstag :-))


Liebe Micky,
damit es auch die ganze Welt erfährt, kommt hier ein ganz lieber Geburtstagsgruß für Dich (ich weiß, Du schimpfst nachher mit mir ;-))
Du bist so ein großer Segen für uns alle. Gott wirkt durch Dich und gibt den Menschen um Dich herum Kraft, das ist eine reine Freude, zu sehen. Ich bin froh, daß es Dich gibt, meine liebe Schwester! Gott segne Dich weiterhin mindestens so doll, wie er es bis jetzt getan hat!

Der Herr segne dich und behüte dich,
dass du bewahrt bleibst in allem, was du bist, was du fühlst und in dir trägst und in dir Raum ist für gütige Gedanken und Weite für ein Herz, das sich dem andern und der andern öffnet.

Der Herr lasse leuchten sein Angesicht über dir,
dass aus dem Glanz seiner Göttlichkeit, dem zarten und leisen Glanz von Bethlehem etwas zum Leuchten gebracht wird in dir und ein Leuchten aufgeht über dir und ansteckt und zum Klingen bringt, was lange stumm war.

Der Herr erhebe sein Angesicht auf dich,
dass du dich sehen lernst, wie er dich meint, dass du dich erkennst, wie du längst erkannt bist, dass du erhoben wirst, wo du dich am Boden siehst und mit erhobenem Haupt und starkem Rückgrat leben lernst.

Der Herr gebe dir Frieden,
den du dir nicht geben kannst, der mir und dir geschenkt wird von dem Kind in der Krippe, dem Gott des Friedens, der bei den Menschen beginnt von unten und nicht von oben, der seine Sicht der Dinge in diese Welt bringt, damit du in deinem Herzen Ruhe findest.

So segne dich der große, der liebende und begeisternde Gott.

(Karl Ludwig Schmidt / Wittmund
Foto: © Horst Schröder / pixelio.de)

3 Kommentare:

  1. Danke liebe Philomena für den tollen Geburstagsgruß, ich habe mich riesig gefreut als ich den gelesen habe:-)))

    Gottes reichen Segen auch für Dich!!!

    Micky

    AntwortenLöschen
  2. Hi Micky,
    auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag - nachträglich leider - Du "krebst" also auch durch die Weltgeschichte ;-) - ich bin auch bald geburtstagsmäßig dran!
    Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr!
    Mike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mike,

    danke für die lieben Glückwünsche!! Ich hatte einen tollen Tag, der ging aber wie im Flug vorbei...

    LG
    Micky

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails