Sonntag, 6. Juni 2010

Unglaublich, was im Jahr 2010 alles schon passiert ist!

Ich habe gerade einen Artikel gelesen, der mir wirklich die Kinnlade runterklappen ließ... Er handelt von den Ereignissen dieser Welt, die irgendwie schon lange in der Bibel vorhergesagt wurden. Aber nur wenige Menschen glauben der Heiligen Schrift.

Alle Menschen sind doch gerettet - aber nur wenige lassen sich retten...

Und das ist wirklich unglaublich - wie ich finde:
Die Menschen lästern und spotten über Gott und sein Wort. Sie leugnen ihn, wo man ihn doch schon gar nicht mehr leugnen kann? Auch das sagt die Bibel voraus!

Wenn ich das alles lese und die Bilder dazu sehe, fällt mir tatsächlich auch kein anderes Wort dafür ein...

Am wenigsten kann ich verstehen, daß Gott so offensichtlich zu uns spricht und die Menschen ihren Alltag so weiterleben, wie bisher! Sie erkennen tatsächlich die Zeichen der Zeit nicht. Oder wollen Sie sie nur nicht erkennen? Es ist ja viel bequemer, nicht darüber nachzudenken und sich auf sein kleines, gemütliches Eigenleben zu konzentrieren.

Ich weiß nicht, warum - oder doch! ich erahne es ;-) - aber ich habe so ein Kribbeln in mir, das ich am besten mit Aufbruchsstimmung beschreiben kann. Ob die Leute mich nun für irre halten oder nicht. Ich danke Gott für das, was ER (nicht nur für mich) ist!

Pressemitteilungen der einschneidensten Ereignisse vom Januar - Juni 2010 findet Ihr hier: Unglaublich *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails