Freitag, 18. Juni 2010

Gott der Töpfer


"Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen."

Ich habe eben einen Beitrag von Mandy ( Jesus Punk ) gesehen, dass ich gern mit Euch teilen möchte. Denn ich finde sie bringt das so schön rüber, wie Gott uns verändert damit wir Jesus ähnlicher werden, nämlich Stück für Stück und wir so in seinen Werken wandeln können. Und das alles aus seiner großen Liebe heraus, denn nur er kann uns wirklich verändern!!!

Aber schaut selbst rein: Was Frau Punk mit Knete macht *klick*


Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Wochenende!!

Eure Micky

(Foto: © Andreas-Köckeritz / pixelio.de)


1 Kommentar:

  1. Danke Micky, freut mich das mich das dich mein Beitrag angesprochen hat. Viel Segen dir ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails