Montag, 7. Juni 2010

Willkommen in der Familie Gottes


Am Samstag war ich bei einer schönen Taufe dabei. Es haben sich 4 Menschen zu Jesus bekannt. Eine Person davon war Angie.

Ich kenne sie noch nicht so lange, aber ich habe mich trotzdem riesig über ihren Schritt Gottes Familie anzugehören gefreut. Ihr Weg wie sie zu Jesus gefunden hat, hat mich tief bewegt.

In mir war so eine innere Fröhlichkeit, und mir kam der Gedanke, wieviel mehr haben sich Gott, Jesus und die Engel über die 4 gefreut. Es war bestimmt ein riesen Fest an diesem Tag im Himmel!!!

Jeder Mensch der zu Jesus findet und gerettet wird ist eine riesen Freude für unseren Vater!!!

Wir haben danach auch schön mit den vieren gefeiert, es gab ein lecker Buffet und schöne Gespräche. Es war eine sehr schöner Tag, auch für mich.

Zu sehen das Gottes Familie am wachsen ist, erfreut mein Herz!

Auch von uns beiden liebe Angie, nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!!

Du gehörst jetzt zu Gottes Familie und nichts kann Dich mehr von seiner Liebe trennen!

"So seid ihr nicht länger Fremde und Heimatlose; ihr gehört jetzt als Bürger zum Volk Gottes, ja sogar zu seiner Familie." ( Epheser 2,19 )

"Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Dämonen, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, noch irgendwelche Gewalten, weder Hohes noch Tiefes oder sonst irgendetwas können uns von der Liebe Gottes trennen, die er uns in Jesus Christus, unserem Herrn, schenkt." (Römer 8,39)

Wir freuen uns mit Dir und den anderen und wünschen Euch Gottes Segen und Kraft, für den Weg der vor Euch liegt. Gott hat ein Plan für Euch!!

Eure Micky

(Foto: © S.--Hofschlaeger / pixelio.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails