Dienstag, 1. Juni 2010

Wem gehört die Welt?!

Wenn Ihr die Bibel nicht kennt, dann ist es furchterregend zu sehen, wie die Regierung momentan die Kontrolle über unsere Leben an sich reissen will. Jede Handlung der sich entwickelnden Weltregierung ist jedoch ein Fahrplan zum Königreich von Jesus Christus.

Das 1.000 jährige Königreich ist seit jeher im Kalender Gottes. Es ist spannend über die Schultern von Präsident Obama zu schauen und die Zukunft zu sehen. Der Hass auf die biblische Christenheit ist ein perfektes Zeichen von Satans Fehleinschätzung.

Das vorherrschende Gedankengut der Weltführer ist die Kontrolle über jeden Menschen. Aber warum will eine Regierung über unsere Gesundheitsprobleme entscheiden und ein System der medizinischen Fürsorge kontrollieren, das unsere Wirtschaft in den Bankrott
führt? Warum wollen sie Mikrochips an Abfallcontainern platzieren, um zu überprüfen, ob wir ihre Recyclingagenda einhalten? Kontrolle ist die zukünftige Ordnung des Antichristen.

Aber unsere Blicke sind auf das gerichtet, was folgt. Die Stunde ist nahe - auch wenn niemand ein Datum festlegen kann - in der die finalen Ereignisse geschehen werden, um Seine 1.000 Jahre des perfekten Friedens vorzubereiten. Die Erde gehört dem Herrn, und Er wird kein Recyclingprogramm brauchen, um alle Dinge wiederherzustellen.

Unsere Zukunft ist mit Sternen übersät!

Weiterlesen: Diese Erde gehört dem Herrn *klick*

(Foto: © Andreas Stix / pixelio.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails