Freitag, 20. August 2010

Seelenfutter vom 20. August 2010

(Foto: © Margot Kessler/ pixelio.de)

"Hilf uns gegen unsere Feinde, denn auf menschliche Hilfe kann man sich nicht verlassen. Mit Gottes Hilfe aber werden wir große Taten vollbringen. Er wird unsere Feinde unterwerfen. "

Psalm 60, 13-14

An meinem Kühlschrank hatte ich mal einen Spruch hängen:
"Christen können enttäuschen, Christus nie!"

Ich denke es geht nicht darum, niemanden mehr zu vertrauen - sondern es geht darum, seine Sicherheit auf Gott zu setzen! Menschen können Dir eine große Hilfe sein, doch letzendlich können sie nichts tun ohne Gott!

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
Du bist wertvoll!

Deine Mandy (Frau Punk)


PS. Dein tägliches Seelenfutter kannst Du Dir auch bequem per eMail liefern lassen: *klickst Du hier*

3 Kommentare:

  1. Och ja, dass klingt gut.... so nen nahrhaftes Futter um in den Tag zu starten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens Euer Blog kommt richtig gut, vorallem die Seitenlinks in der Sidebar. Alles was jeder wissen will mit einem Klick erreichbar! Toll!
    Übersichtlich isset auch und danken tut ihr mir fürs Futter - naaaa das wäre doch nicht nööötig gewesen ;-)

    Macht weiter so!! Vielleicht kann man ja mal irgendein Ding zusammen aushecken..... hmmmmm

    Achja, wie wäre es denn mal mit einem Psalm vorlesen hmmm? ;-)

    http://www.forum.gekreuzsiegt.de/phpBB/viewtopic.php?f=3&t=286&p=859#p859

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Mandy,

    Danke für das tolle Lob :-)
    Wir machen ganz sicher weiter so - haben ja auch tatkräftige Unterstützung, gell? Dein Seelenfutter ist wirklich toll! Geht mir immer direkt ins Herz (auch, wenn ich´s mir ja manchmal nicht eingestehen will ;-))

    Die Aktion mit den Psalmen ist klasse! Ich werde mal nachstöbern, was denn da noch so frei ist.

    Liebe Grüße,
    Philomena

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails