Sonntag, 22. August 2010

Seelenfutter vom 22. August 2010

"Mach Gott zu deinem Freund und schließe Frieden mit ihm. Dadurch wird das Gute wieder in dein Leben kommen. Nimm doch an, was er dir sagt und lass dir seine Worte zu Herzen gehen. Wenn du zum Allmächtigen zurückkehrst und die Sünde aus deinem Haus entfernst, wird er dich wieder aufbauen."

(Hiob 22, 21-23)

Wie steht's mit Deinem "Draht nach oben"?

Das bescheuerte ist, dass Sünde Spaß macht! Logo, sonst wäre es ja nicht schwer sie sein zu lassen. Doch egal was Du darin suchst, welche Gier, welches Bedürfnis oder was auch immer Du damit stillen willst... sprich mit Gott drüber, bitte ihn um seine Hilfe davon weg zu kommen! Sprich mit Freunden drüber... geh beichten... Hauptsache Du packst es an und versteckst es nicht. Du bist nicht allein... glaub mir, er wird Dich doppelt und dreifach belohnen, wenn Du es sein lässt!

Gruß und Segen Deine Mandy (Jesus Punk)

PS. Dein tägliches Seelenfutter kannst Du Dir auch bequem per eMail liefern lassen: *klickst Du hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails