Montag, 6. Dezember 2010

Versagen als Eltern



Ich habe das hier eben gesehen und wollte es mit Euch teilen, denn es hat mich so berührt. Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem großen Sohn (11 Jahre). Probleme in der Schule, er ist frech usw, so das ich manchmal gar keine Lust habe ihn zu sehen und mich nicht mehr über ihn freuen kann. Und das hat mich traurig gemacht, denn das will ich nicht.
Ich fühle mich in letzter Zeit auch wie eine Versagerin, genau wie Michael Stahl damals.

Alles lege ich vor Gott nieder und er wird mich führen und mein Herz mit Freude und Liebe für meine Kinder füllen. Danke Vater!

Denn sie sind uns anvertraute Schätze, egal wie alt sie sind!

Wünsche Euch eine gesegnete Woche!

Eure Micky

1 Kommentar:

  1. Liebe Micky,

    Du bist so stark - stärker, als Du denkst! Gib nicht auf und glaub an Dich, glaub an Kevin - Gott tut es auch! Ihr seid seine Schätze! In Gedanken bin ich bei Dir und bete für Euch! ER wirds WOHL machen. Das weiß ich!

    Ganz lieben Knuddler,
    Deine Philomena

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails