Mit all den Dingen, die in unserer heutigen Welt geschehen, gibt es viele Menschen, die sich diese Frage stellen. Wenn man die kürzlichen Erdbeben und Tsunamis, die Aggression von Nordkorea, die neuen nuklearen Fähigkeiten, die vom Iran entwickelt werden und die andauernde Bedrohung des globalen Terrorismus betrachtet, dann kann das dazu führen, dass sich sogar die Zweifler die Frage stellen, ob das die Endzeit ist, von der die Bibel spricht.
Leben wir in den Letzten Tagen?
Ist das Ende der Welt nahe?
Kommt Jesus Christus bald zurück?
Es gibt kein grösseres Ereignis, das jemals in der Welt stattfinden wird, als das 2. Kommen von Jesus Christus. Und es wird stattfinden.
Es ist nicht die Frage ob, sondern wann.
Als Jesus Christus gefragt wurde, was das Zeichen Seiner Rückkehr sein würde, hat Er ein Bild von einer Welt gezeichnet, die von Konflikten und Kriegen zerrissen ist, eine Welt, die von starken Erdbeben durchgeschüttelt und von Seuchen verwüstet wird, und eine Welt, in der es inmitten der Fülle Hungersnöte gibt.
Gemäss dem Geologischen Institute der USA nehmen die Erdbeben an Häufigkeit zu. Jedes Jahrzehnt der letzten fünf Jahrzehnte hatte eine Zunahme der Anzahl der Erdbeben, und nicht nur der kleineren Erdbeben, sondern auch derjenigen, die wir „Killer Erdbeben“ nennen.
Einige Leute sagen, dass das schon seit Hunderten von Jahren so ist, dass jeder denkt, dass Jesus zu seiner Lebzeit zurückkommt. Ich räume das ein, aber ich würde gerne auf eine Sache hinweisen, über die es sich nachzudenken lohnt...
...welche Sache das ist, lest Ihr hier: Sind das Zeichen der Zeit *klick*
(Foto: www.jenafoto24.de / pixelio.de)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen