Donnerstag, 9. Dezember 2010

Healing Hand of God

"Fürwahr, er trug unsre Krankheit und lud auf sich unsre Schmerzen. Wir aber hielten ihn für den, der geplagt und von Gott geschlagen und gemartert wäre.

Aber er ist um unsrer Missetat willen verwundet und um unsrer Sünde willen zerschlagen. Die Strafe liegt auf ihm, auf dass wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt."

(Jesaja 53, 4+5
)

Ja, ich halte an dem fest, was Jesus für jeden von uns getan hat. Er hat nicht nur unsere Verfehlungen (Sünde) auf sich genommen, sondern auch unsere Krankheiten und unsere Schmerzen an denen wir in dieser Welt leiden. Es ist eine Verheißung, dass wir durch seine Wunden geheilt sind.

Manchmal beten wir um Heilung und nichts scheint zu passieren, aber ich bin mir sicher, dass sie sich auch da manifestieren wird, wenn wir daran glauben und an Gottes Wort festhalten, egal wie die Umstände aussehen mögen. Denn Gott ist stärker als jede Macht/Krankheit dieser Welt.

Jesus hat bereits am Kreuz gesiegt! Ich vertraue darauf!!


Euch noch eine gesegnete Restwoche!!

Eure Micky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails