Mittwoch, 31. März 2010

Der Krieg aus Jesaja 17

„Bald ist Damaskus keine Stadt mehr, nur noch ein Haufen von Schutt und Trümmern!“
(Jesaja 17:1)

In Jesaja 17:1 wird die komplette Zerstörung der syrischen Hauptstadt Damaskus angekündigt. Diese Prophetie hat sich bislang noch nicht erfüllt. Damaskus ist die Stadt, die in der Geschichte bis heute am längsten ununterbrochen bewohnt war. Die Zerstörung der Stadt, wie sie Jesaja 17 vorhersagt, liegt also noch in der Zukunft. Es ist gut möglich, dass die Zerstörung von Damaskus während des Krieges von Israel mit seinen Nachbarstaaten (Psalm 83) stattfindet.

Damaskus ist der Hauptsitz vieler Terrororganisationen. Daher würde es nicht erstaunen, wenn Israel Damaskus vernichten würde. Dabei kann nicht ausgeschlossen werden, dass Israel dazu eine Atombombe einsetzt. Wir sollten uns nicht wundern, wenn in den Nachrichten berichtet wird, dass Damaskus von einem Tag auf den anderen völlig zerstört wurde.

Dass die totale Zerstörung dieser Stadt eines Tages eintreffen wird, ist sicher. Über die Art und Weise und den Zeitpunkt können wir nur spekulieren.

Diesen Artikel lest Ihr hier: Krieg Jesaja 17 *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails