Samstag, 28. August 2010

Millenium

(Foto: © Herbert Raschke / pixelio.de)

Was ist das 1.000 jährige Friedensreich?
Und wie passt es in Gottes Plan für unsere Zukunft?

Gemäss der Bibel wird das 1.000 jährige Friedensreich nach der herrlichen Erscheinung von Jesus Christus beginnen, welche am Ende der siebenjährigen Drangsal stattfindet.

Nachdem Er den Antichristen und die aufgebotenen Armeen besiegt hat, wird Er alle übriggebliebenen Menschen auf der Erde in zwei Gruppen aufteilen: diejenigen, die ihr Vertrauen auf Ihn gesetzt haben, und diejenigen, die es nicht getan haben.

Diejenigen, die ihr Vertrauen auf Jesus Christus gesetzt haben, werden in das 1.000 jährige Friedensreich eingehen; eine 1.000 jährige Periode, in der Jesus Christus selber über die Nationen der Erde herrschen wird.

Was genau in der Bibel darüber zu finden ist und was wir selbst dort zu tun haben werden, lest Ihr hier: Das 1.000 jährige Friedensreich *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails