Mittwoch, 25. August 2010

Seelenfutter vom 25. August 2010

(Foto: © DietmarMeinert / pixelio.de)

"In auswegloser Lage schrien sie zum Herrn, und er rettete sie aus ihrer Not. Er bannte die tödliche Gefahr: Der Sturm legte sich, und die tobenden Wellen wurden ruhig. Da freuten sie sich, dass es endlich still geworden war! Gott brachte sie in den Hafen, an das ersehnte Ziel."

(Psalm 107, 28-30)

Ja... die großen Stürme und die krasse Brandung im Leben... wer kennt sie nicht?! Und manchmal scheint es, als hätte sich Jesus schlafen gelegt, während wir nass werden und Schiss bekommen!

Ich kann auch nicht alles verstehen, aber ich weiß dass Jesus bei Dir ist im stärksten Sturm und dass er die Kraft hat Umstände zu verändern wie es kein Mensch für möglich hält!

Gib die Hoffnung niemals auf!

Genieße den Tag! Er ist ein Geschenk!
Deine Mandy (Jesus Punk)

PS. Dein tägliches Seelenfutter kannst Du Dir auch bequem per eMail liefern lassen: *klickst Du hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails