Donnerstag, 26. August 2010

Seelenfutter vom 26. August 2010

"Glaube ist, mir klarzumachen: Vielleicht bleiben von den geheilten Wunden meiner Vergangenheit für immer Narben, aber Gott hat auch sie in seine Pläne für mein Leben eingebaut."

(Pamela Reeve)

Wurdest Du auch verletzt? Ich glaube jeder von uns hat Narben in seiner Seele. Der eine kleinere und der andere sehr große.

Doch - weißt Du - DU bist ein Mensch, Du kannst niemals vergessen - aber Du kannst mit Gottes Hilfe die Wunden heilen lassen... Akzeptiere Deine Narben, auch wenn sie hin und wieder weh tun - Gott weiß davon und er legt seine liebende Hand darüber!

Vergiß das nicht, er hat DICH sehr sehr lieb!!

Hab einen schönen Tag!
Deine Mandy (Jesus Punk)

PS. Dein tägliches Seelenfutter kannst Du Dir auch bequem per eMail liefern lassen: *klickst Du hier*

(Foto: © Karin Jung / pixelio.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails