Montag, 30. August 2010

Seelenfutter vom 30. August 2010

(Foto: © Jürgen Acker / pixelio.de)

"Wir erleben Dinge, die uns traurig machen und sind doch immer voll Freude. Wir sind arm und machen doch viele reich. Wir besitzen nichts, und doch gehört uns alles."

(2.Korinther 6,10)

Als ich Gott kennenlernte - vor etwa 5 Jahren - hatte ich nicht viel Kohle... und doch fühlte ich mich plötzlich sehr reich. Dieser Reichtum kam in mein Herzen und machte mich glücklich - es mangelt mir niemals an Freude! Geht es Dir auch so?

Ich glaube, das ist sehr viel mehr wert, als ein dickes Bankkonto!

Ich wünsche Dir einen stressfreien Wochenbeginn.
Deine Mandy (Frau Punk) ;-)

PS. Dein tägliches Seelenfutter kannst Du Dir auch bequem per eMail liefern lassen: *klickst Du hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails