Sonntag, 29. August 2010

Seelenfutter vom 29. August 2010

"Wenn die Versuchung an die Tür klopft, bitte ich Jesus, an die Tür zu gehen. Das ist der sicherste Weg, sie loszuwerden."

(Corrie ten Boom)

Weißt Du, ich glaube jeder ist abhängig! Egal von was oder wem... vielleicht sind wir so gestrickt und können gar nicht anders als abhängig zu leben!

Sei von Jesus abhängig! Dann ist es egal, welcher Scheiß Dich mal wieder zu sich ziehen will - schick Jesus vor! Sprich sofort mit ihm, wenn Dich der Drang zum Blödsinn verführen will!

Hab einen schönen Sonntag
Deine Mandy (Frau Punk) ;-)

PS: Und wenns doch mal passiert... dann lerne draus... und machs beim nächsten Mal besser ;-)

PPS. Dein tägliches Seelenfutter kannst Du Dir auch bequem per eMail liefern lassen: *klickst Du hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails