Samstag, 21. August 2010

Seelenfutter vom 21. August 2010

(Foto: © Herbert Raschke / pixelio.de)

"Ehre nicht Christus hier mit seidenen Gewändern, während du dich draußen auf der Straße nicht um ihn kümmerst, wo er vor Kälte und Blöße zugrunde geht. Gott braucht keine goldenen Kelche, sondern goldene Menschen."


(Johannes Chrysostomus)

Ich lebte 3 Jahre lang auf der Straße und das Größte was ich da erlebte, waren Streetworker und Menschen, die sich zu uns Punks setzen. Die uns ein bißchen ihrer Zeit schenkten, die uns ihr Ohr schenkten, die uns zuhörten und nicht direkt verurteilten.

Das ist soviel wert!!

Klar... Du kannst nicht bei jedem stoppen... aber warum nimmst Du Dir nicht für einen Menschen nen Moment Zeit?

Guter Tipp... nimm zwei Kaffee und zwei Brötchen oder so mit... und beginn ein lockeres Gespräch. Scheiß egal was Ihr redet... alles ist besser, als die Boutique-Tüten-Träger, die vorbei gehen und uns nicht zu würdigen wussten.

Berichte mir doch davon, wenn Du als "goldener Mensch" unterwegs warst!

Hab ein schönes Wochenende!
Deine Mandy (Frau Punk)

GOTT liebt Dich, Du bist nie allein!

PS. Dein tägliches Seelenfutter kannst Du Dir auch bequem per eMail liefern lassen: *klickst Du hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails