Montag, 3. Mai 2010

1. Thessalonicher 4, 16+17


Denn er selbst, der Herr, wird, wenn der Befehl ertönt, wenn die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallen, herabkommen vom Himmel, und zuerst werden die Toten, die in Christus gestorben sind, auferstehen. Danach werden wir, die wir leben und übrig bleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden auf den Wolken in die Luft, dem Herrn entgegen; und so werden wir bei dem Herrn sein allezeit.

(Foto: © siepmannH / pixelio.de)

1 Kommentar:

  1. Hey Mickey,

    YEAAH lass rocken das Ding, ich bin dabei!
    Werde morgen mal genauer lesen was es hier so gibt, heute ist es schon ziemlich spät. Und da es in meinem Alter langsam rückwärs geht mit der Entwicklung, sollte ich ins Bett.

    Gruß und fett Segen für den Blog hier!

    Jesus Punk

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails