Montag, 3. Mai 2010

Zeitpunkt der Entrückung

Von Tony Garland

Frage: Ich habe versucht, mich über die Endzeit zu informieren. Mir wurde immer gelehrt, dass es eine Vorentrückung gibt, aber mir wurde nie gelehrt, warum ich glauben soll, dass es so ist. Meine Studien haben bisher keine zwingenden Gründe hervorgebracht, um diese spezielle endzeitliche Sichtweise zu glauben, sondern es sind Dinge ans Licht gekommen, die einer solchen Sichtweise zu widersprechen scheinen. Aber ich will diese Sichtweise nicht einfach ausschliessen, ich kann einfach niemanden finden, der diese Sichtweise mit einer soliden, biblischen Grundlage lehrt. Wenn Sie mir die biblischen Grundlagen für diese Sichtweise geben könnten, wäre das eine grosse Hilfe.

Wenn Ihr die Antworten wissen wollt, lest hier weiter:

Hinweise zur Vorentrückung *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails