Sonntag, 2. Mai 2010

Ihr seid aus Gott!

Ihr seid aus Gott, Kinder, und habt sie überwunden, weil der, welcher in euch ist, größer ist als der, welcher in der Welt ist.
( 1 Johannes 4,4 )

Bekenntnis: "Weil ich in Christus bin, lebt der Größere in mir. Er ist größer als der Teufel, größer als Krankheit, größer als alle Umstände. Er lebt in mir!"

Wir sind nicht nur aus Gott geboren und Teilhaber seiner Liebe, sondern der Geist dessen, der Jesus aus den Toten auferweckt hat, wohnt in uns ( Römer 8,11 ).

Möglicherweise stehst Du gerade vor einem Problem, das unlösbar scheint. Anstatt darüber nachzudenken und zu reden, wie ausweglos die Sache ist, blicke auf den, der in Dir lebt, denn Du bist ein Kind Gottes (wenn nicht schau hier wie Du es werden kannst: Wie werde ich ein Kind Gottes ).

Und dann sprich es im Glauben aus: "Gott ist in mir, gerade jetzt."

Auf Dein Glaubensbekenntnis hin wird Gott für Dich wirksam werden. Er selbst erhebt sich in Dir und bringt Dich zum Erfolg!

Denn der Herr der Schöpfung lebt in Dir!!!!

(Auszug aus dem Buch "In Ihm" von Kenneth E. Hagin)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails