Sonntag, 19. Januar 2014

Neil Diamond - Lonely looking sky...



Manchmal gibt es Tage, da fühlen wir uns, wie die kleine Möwe Jonathan. Müde, schwach, kraftlos, orientierungslos, hilflos, auf der Suche nach dem Sinn, mit so vielen Fragen... Aber wenn wir auf unseren Vater im Himmel vertrauen, richtet er uns auf und läßt uns fliegen, wie einen Adler. Und nach jeder dunklen Nacht folgt ein heller Tag.

Er gibt dem Müden Kraft, und Stärke genug dem Unvermögenden. Den Erschöpften gibt er neue Kraft, und die Schwachen macht er stark. Selbst junge Menschen ermüden, straucheln, fallen und werden kraftlos. Starke Männer stolpern und brechen zusammen, werden müde und matt. 

Aber alle, die auf den HERRN vertrauen, ihre Hoffnung auf IHN setzen, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler.  Sie sind wie Adler, denen mächtige Schwingen wachsen. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und sind nicht erschöpft.

(Jesaja 40, 29-31)

Lonely lookin sky
lonely sky, lonely looking sky
and bein' lonely
makes you wonder why
lonely looking sky

Lonely looking night
lonely night, lonely looking night
and bein' lonely
never made it right
lonely looking night

Sleep we sleep
for we may dream
while we may
dream we dream
for we may wake
one more day

Glory looking day
glory day, glory looking day
and all it's glory
told a simple way
behold it if you may
glory looking day

(Neil Diamond - Lonely looking sky - aus "Die Möwe Jonathan")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails