Freitag, 17. Januar 2014

Keep your head up

http://www.pinterest.com/pin/262334747018587118/

Keep your head up. God gives his hardest battles to his strongest soldiers...

Ich ertrage das alles für die Menschen, die Gott erwählt hat, damit auch sie durch Jesus Christus gerettet werden und für immer in Gottes Herrlichkeit sein dürfen. 

Es ist ein wahres Wort: 
Wenn wir mit Christus gestorben sind, werden wir auch mit ihm leben. Wenn wir standhaft durchhalten, werden wir auch mit ihm herrschen. Wenn wir aber nicht zu ihm halten, wird auch er nicht zu uns halten. Wenn wir uns aber von ihm abwenden, wird auch er sich von uns abwenden.

Und doch bleibt er treu, auch wenn wir ihm untreu sind; denn er kann sich selbst nicht untreu werden. (2. Timotheus  2, 10-12)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails