Donnerstag, 2. Januar 2014

Glashaus - NAL



Ich war neulich Nacht an einem Ort
An dem wir alle schon waren
Ich kam an und war sofort
Wieder eins mit dem Plan
Von Vergebung und Gunst
Für alles, was da lebt
Für Dich, mich und uns
Ist es noch nicht zu spät

Da war nix als Liebe
Da war nix als Liebe

Ich sah für Vergeltung und Rache
War dort einfach kein Platz
In dieser herrlichen Sache
Gab es keinen Hass
Da ist kein Blut geflossen
Und es gab keine Tränen
Als meine Augen sich schlossen
Hab ich es gesehen

Da war nix als Liebe
Da war nix als Liebe

Es war sicher nur ein Traum
Und alles andere, als real
Aber Ihr könnt es mir glauben
Es war wirklich besser da
Wer von uns hier
Möchte nicht gern dort hin
Dann sagt mir, warum wir
Nicht einfach so sind

(Glashaus - NAL)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails