Dienstag, 21. Januar 2014

Ich kann mein Glück nicht fassen!


Du bist mein Herr, mein ganzes Glück! Du, Herr, bist alles, was ich habe; du gibst mir alles, was ich brauche. In deiner Hand liegt meine Zukunft. Was du mir gibst, ist gut. Was du mir zuteilst, gefällt mir.

Du hilfst mir, gute Entscheidungen zu treffen. Tag und Nacht sind meine Gedanken bei Dir. Ich sehe immer auf Dich. Du stehst mir zur Seite, damit ich nicht falle. Darüber freue ich mich so sehr, dass ich es nicht für mich behalten kann. Bei dir, Herr, bin ich in Sicherheit. Denn du wirst mich nicht dem Tod und der Verwesung überlassen, ich gehöre ja zu dir.

Du zeigst mir den Weg, der zum Leben führt. Du beschenkst mich mit Freude, denn du bist bei mir. Ich kann mein Glück nicht fassen, nie hört es auf. (Psalm 16)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails